Im Zuge dieses Seminars ist es möglich, sich mit Fragen und Themen, rund um das Thema Frau-Sein und Weiblichkeit, tiefergehend auseinanderzusetzen:

Ich als … Frau / Ehefrau / Geliebte / Kollegin / Chefin / Mutter / Schwester / Tante / Freundin

Was verstehe ich unter Weiblichkeit? Kenne ich weibliche Solidarität? Wie gehe ich mit Konkurrenz um? Was bedeutet es, eine starke Frau zu sein? Wie gestalte ich Beziehungen zu Frauen? Wie zu Männern? Wie werde ich von anderen Frauen gesehen? Wie wirke ich auf Männer? Trage ich Konflikte offen aus oder vermeide ich sie eher? Wie sehe ich meinen Körper? Weibliche Sexualität? Leidenschaft, Lust, Erotik und Liebe.

Seminartermine für 2018/2019 immer mittwochs:

  • 03.10.2018
  • 07.11.2018
  • 05.12.2018
  • 09.01.2019
  • 06.02.2019

 

Seminarzeiten: Einstieg jederzeit möglich. Seminarzeiten jeweils von 19 bis 21 Uhr.
Seminargebühren: 60 Euro inkl. MWSt/Termin oder 200 Euro für alle aufgelisteten Termine (Ermäßigung)
Seminarleitung: MMag. Claudia Egger-Feiel und/oder Mag. Dagmar Stadler
Veranstaltungsort: Praxis der FREIraum
MindestteilnehmerInnenzahl: mind. 6 Frauen bis max.12 Frauen
Anmeldung: office@praxis-derfreiraum.at, Tel +43 664 28 28 120, Kontaktformular
Stornobedingungen